Samstag, 20. Mai 2017

Literaturliste und Dank

Die für diese Arbeit verwendete Literatur stammt zu überwiegendem Teil aus dem Südasien Institut in Heidelberg, meinen Dank nochmals dorthin für die unkomplizierte Ausleihe großer Literaturmengen und die Erlaubnis, dass ich dort tagelang ungestört von der CIA und Anderen recherchieren durfte und ich widme diese Arbeit in memoriam dem leider plötzlich verstorbenen Prof. Richard Burghart, den ich leider nur ganz kurz kennenlernen durfte und der mich nicht betreuen konnte und dem verstorbenen Prof. Charles Miller Leslie, Bild rechts, University of Delaware, einem grossen Medizinethnologen und den Menschen in Delhi, die diese Arbeit erst möglich machten und speziell den Vaidyas die bereit waren mit mir zu arbeiten.

Vollständig können Sie meine Arbeit in Universitätsbibliotheken ausleihen, z.B. in Köln, wo ich die Magisterprüfung ablegte,  - Bildmaterial / Fotos zu den einzelnen Praxen und Krankenhäusern der Feldforschung verbleiben in meinem Privatbesitz, diese werde ich aber nach Ablauf einer selbst auferlegten Schutzfrist veröffentlichen.


Copyright: Ronald Kaiser, MA










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen